Jahreshauptversammlung Scheuring

Bei der Jahreshauptversammlung  konnten vom 1. Vorstand Günter Reitmeier folgende Ehrungen vorgenommen werden:

Für 50jährige Verbundenheit zum Trachtenverein dankte Reitmeier  seinem treuen Mitglied Alfred Franz sen. mit einer Ehrenurkunde. Seit 25 Jahren ununterbrochen aktiv im Verein tätig ist Gertrud Freudenthaler. Sie wurde dafür vom Verein und vom Altbayrisch-Schwäbischen Gauverband mit einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben nur wenige Veränderungen. Neue Jugendleiterin ist nunmehr Stefanie Lacher, das Amt der zweiten  Jugendleiterin hat Daniela Grabmeier übernommen, die das Amt der ersten Jugendleiterin nach über  15 arbeitsreichen Jahren abgegeben hat, aber weiterhin dankenswerterweise  zur Verfügung steht. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Katharina Giesel für ihre langjährige Tätigkeit in der Jugendarbeit. Auch sie wird weiterhin mitwirken und unterstützen. Sie musste ihr Amt als zweite Jugendleiterin aus Zeitgründen abgeben.   Neu im Vereinsausschuss sind Annemarie Lindner, Karina Götzfried und Stefan Maisterl.

Der neue Vereinsausschuss:

stehend v.l.: Stefan Maisterl, Angelika Götzfried, Daniela Lindner, Renate Lacher, Daniela Grabmaier, Günther Jordan, Annemarie Lindner, Reinhard Steber, Helga Golsorkhi

sitzend v.l.: Stefanie Lacher, Ingrid Zott, Günter Reitmeier, Karina Götzfried