Unser Gau war bei der Einweihung in Holzhausen mit dabei

Gruppen aus unserem Gau waren auch bei der Einweihung des Trachtenkulturzentrums Holzhausen mit dabei

Stub'nmusi' aus Vöhringen

 

Gaugruppe

Die Volkstanzgruppe aus dem Bezirk Burgau

Präsentation unserer schwäbischen Trachten durch Edeltraud Hartmann und Barbara Grau aus Jettingen neben der Leihgabe aus Bad Wörishofen

Monika Hoede von der Trachtenberatungsstelle des Bezirks Schwaben verstärkte unsere Gaupräsentation mit ihrer "Knopfmacherei". Vielen Dank dafür!

Auch bei den anfallenden Arbeiten waren unsere Mitglieder tatkräftig mit dabei: Steffi und Anke aus Gersthofen übernahmen "Bedienungsdienst"

Spontan sprangen mehrere Männer für den Schankdienst ein. Neben Bertl Müller aus Mering und Günther Reitmeier aus Scheuring waren auch Bernhard Dachs und Michael Königsberger aus Königsbrunn tätig.

Sie freuten sich über ein gelungenes "Jahrhundertereignis": Bernhard Dachs und Michael Königsberger, die beiden Vorstände der "Lechauer" Königsbrunn mit Gauvorstand Marianne Hinterbrandner

Kategorie: Aktuelles aus dem Gau
Zugriffe: 2136