Spendenübergabe Rorate des Bezirks Augsburg

Vor kurzem konnte Bezirksleiter Gregor Wiedemann eine Spende in Höhe von 100,-€ an Herrn Pfarrer Karlheinz Reichhart übergeben. Die Spenden sind beim Hoigarten nach der Rorate des Bezirks Augsburg am 12.12.2013 in Horgau zusammen gekommen (siehe eigener Bericht). Das Geld kommt den Kindern des katholischen Kindergartens St. Martin in Horgau zugute. Ein Dankeschön erhielten die Trachtler im Gemeindeblatt der Gemeinde Horgau. Auch Dank dieser Spende konnten einige Neuanschaffungen wie größere Holzautos, Puppen, Tischspiele, Puzzles und vielem mehr noch in der Vorweihnachtszeit getätigt werden.