Neues aus Voehringen

Am Tag der Gauherbstversammlung fand am gleichen Abend die Jahreshauptversammlung der "Illertaler" aus Vöhringen statt. Im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahlen gab nach 18 Jahren im Amt Michael Horber das Amt des ersten Vorstandes an die bisherige zweite Vorsitzende Petra Ritter ab. An dieser Stelle ein herzliches "Vergelt´s Gott" für die langen Jahre an der Vereinsspitze und gleichzeitig der neuen Führung eine glückliche Hand!

Traditionell im Herbst veranstalteten die Vöhringer ihren Mitgliedernachmittag und ehrten in diesem Rahmen verdiente Vereinsmitglieder. Robert Grasser erhielt das Ehrenzeichen des Altbayrisch-Schwäbischen Gauverbandes für 25 Jahre aktive Vereinsarbeit. Vergelt´s Gott!

Weitere Bilder vom Mitgliedernachmittag findet Ihr HIER