"Almarausch" Mering mit neuer Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am 19.01.2013 kam es im Verein "Almarausch" Mering zu Neuwahlen der Vorstandschaft.

Nach 15 Jahren als 1. Vorstand übergab Michael Bachmeir die Vorstandsnadel an Wolfgang Loder. Wolfgang hatte die letzten 6 Jahre das Amt des 2. Vorstand bereits in Händen. Einen herzlichen Dank an Michael Bachmeir und sein Führungsteam für die viele Arbeit und das Engagement, die sie in ihrer Amtszeit dem Verein entgegen gebracht haben!

Trotzdem freut sich der Ausschuss über den Zuwachs von 5 neuen Mitgliedern. So übernehmen in den kommenden drei Jahren Beate Habersetzer und Barbara Sattler das Amt der Schriftführer, Daniela Weller und Gabi Leirer die Kasse, Albert Müller und Martin Mayr sind nun als Vorplattler tätig, Simone Vötter und Tobias Eppeneder übernehmen die neue Jugendleitung, Florian Zieglmeir übernimmt das Amt des Fähnrichs, Leni Zieglmeir bleibt die Spielleitung im Theater und der ehemalige Vorstand Michael Bachmeir bleibt dem Ausschuss als Vereinsheim- und Hüttenwart erhalten.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Glück, Erfolg, Vertrauen, Energie und gutes Gelingen  in den kommenden Jahren!