Unsere Sabine hat geheiratet

Sabine Ritschel, 1. Gaujugendleiterin und Gregor Wiedemann gaben sich am 21.05.2011 das Ja-Wort. Nach der standesamtlich Trauung durch Herrn Bürgermeister Thomas Hafner in Horgau, ging es weiter nach Krumbach zum Weißwurstfrühstück.
Unter dem großen Geläut der Kirchenglocken erfolgte der Einzug in die Pfarrkirche St. Michael in Krumbach, wo Pfarrer Karl-Heinz Reichard dem Paar den kirchlichen Segen gab. Untermalt von Gabi Straßner an der Harfe und der Gruppe Spontan aus Dillingen.
Zur weltlichen Feier lud das Brautpaar ins Flair Hotel „Zum schwarzen Reiter“ ein, dort spielte zum Kaffee die Thürlesberger Tanzlmusik und die Feichtecker Ziachmusik

Daniel Straßner spielte als Brautwalzer, den Vierteljahrhundertwalzer auf Wunsch der Braut. Und die aktiven Freunde des Paares zeigten den Reit im Winkel, sowie die Sternpolka.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg.