Weihnachtsfeier in Burlafingen

Am 02. Dezember 2018 feierte die Historische Trachtengruppe Burlafingen e.V. die diesjährige Weihnachtfeier. Dazu gesellten sich außer etlichen Mitgliedern auch einige Gäste. OB Gerold Noerenberg mit seiner Frau, Günter Aschenbrenner (1. Vorsitzender vom Trachtenverein d'Taubnstoaner) und Kurt Neubauer 2. Vorsitzender vom Trachtenverein d'Taubnstoaner beide mit Gattinnen, und der Bezirksleiter des Trachtenbezirks Burgau Karl Bader mit Familie.
Das Programm war dem Anlass entsprechend gestaltet. Die Stubenmusik spielte weihnachtliche Weisen und Franz Utzinger las schwäbische Gedichte und Geschichten.
Zur Bescherung bedankte sich der 1. Vorsitzende, Horst Müller bei den Mitgliedern für das vergangene Jahr und bei seiner gesamten Vorstandschaft. Dazu überreichte er den Mitgliedern des Vorstandes Christina Klos, Sabrina Witzler und Florian Fuchs die Bayerische Ehrenamtskarte in Blau, Renate Müller, Edda Schlaier und Brigitte Müller die Bayerische Ehrenamtskarte in Gold.
Hans Mayer wurde für 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Renate Müller wurde vom Bezirksleiter Karl Bader für ihre 25 jährige Vorstandsarbeit mit dem Gauzeichen des Altbayrisch-Schwäbischen Gauverbandes geehrt.

Zum Vergrößern die Bilder klicken...