Hoigarta und Spendenübergabe in Vöhringen

Der Hoigarta in Vöhringen am 28.10.18 war ein voller Erfolg! Dank der mitwirkenden Musikgruppen (Feichtecker Ziachmusi, Bruni + Thomas , Notenhüpfer, Trachtenkapelle Illerzell, den Joggls und der Vöhringer Stubenmusik ), unserem Moderator The Span und der durch unseren Volkstanzkurs gewachsenen Tanzgruppe, fand unser Programm großen Anklang beim Publikum. Es konnte eine stattliche Summe an Spenden eingenommen werden.
Im Rahmen unserer Nikolausfeier am 15.12.18 konnten wir je 300 € an das Kinderhospiz in Bad Grönenbach und an das Benild Hospiz in Illertissen übergeben.

Zum Vergrößern die Bilder klicken: