70. Geburtstag Margit Sausenthaler

Ein runder Geburtstag sollte etwas Besonderes sein, leider nicht bei unserer 1. Schriftführerin Margit.

Aber trotz allem, lies sie es sich nicht nehmen und empfing  die 1. Vorsitzende des Trachtenvereins Friedberg, Monika Heinsch , die gemeinsam mit dem 1. Vorplattler Rudi Kopp, die Glückwünsche des Vereins überbrachten.

So besucht sie mit ihrer 1. Vorsitzenden Monika Heinsch ,Vereinsmitglieder des Trachtenvereins Friedberg, die ein Jubiläum feiern.

Im März 2016 schloss sich Margit dem Trachtenverein Friedberg an , und übernahm noch im gleichen Jahr, bei der Jahreshauptversammlung  das Amt als 1. Schriftführerin.

Seit 2007 ist sie als Bezirks- und Landkreis- Schriftfüherin zuständig .

Zusammen mit der Familie , Freunden und guten Bekannten wurde dann Tage danach gebührend gefeiert.

Liebe Margit, der Trachtenverein Friedberg wünscht dir Gesundheit, Glück und noch viel Schaffenskraft im Vereinsleben.